TSV/RSK Esslingen/ Abt. Schach
                                                             TSV/RSK Esslingen/ Abt. Schach

Jugendschach beim RSK

Die Schachabteilung kann auf viele Jahre erfolgreiche Jugendarbeit zurückblicken. Dabei steht neben der Leistung vor allem auch der Spaß im Vordergrund. Die bisherigen Erfolge sehen wir als Ansporn.

 

Bei uns ist jeder willkommen. Das Jugendtraining wird von einem erfahrenen Trainerteam geleitet. Die Trainer Herbert Albrecht und David Blank werden von starken Jugendspielern und erfahrenen Aktiven der ersten und zweiten Mannschaft unterstützt.

 

Kids die Lust auf Schach haben, können jederzeit (auch unangemeldet) bei uns vorbeischauen (eine Altersgrenze gibt es bei uns nicht, die jüngsten haben bei uns mit 4 Jahren angefangen).

 

Unsere Trainingszeiten sind immer freitags (außer in den Ferien):

17:45-18:30 Uhr - Anfänger

18:30-19:30 Uhr - Fortgeschrittene

ab 19:30 Uhr - offener Spielabend (und Einzeltrainings für starke Jugendspieler)

Topthema

Esslinger Stadtmeisterchaft 

4. Runde

Esslinger Schachopen

Ausschreibung

Hier finden Sie uns:

TSV RSK Esslingen/ Abteilung Schach
Kelterstraße 15
73733 Esslingen