TSV/RSK Esslingen/ Abt. Schach
                                                             TSV/RSK Esslingen/ Abt. Schach

Esslinger Schachopen 2019

Infos zu Fotos

23.06.2019

Es wird keine Fotogallerie auf der Homepage geben. Die Teilnehmer habe die Möglichkeit, auf Anfrage Fotos zu erhalten (z.B. von der Siegerehrung).

Bitte schickt in diesem Fall eine E-Mail an: info(at)rsk-schach.de

 

Turnierbericht mit Fotos

Weiterer Titelträger kommt

18.06.2019

Heute hat sich der internationale Meister Mark Kvetny von den Stuttgarter Schachfreunden angemeldet. Er reicht sich auf Platz 2 der Setzliste ein.

Teilnehmerbegrenzung erhöht!

11.06.2019

Aufgrund der sehr positiven Zahl an Voranmeldungen haben wir die Teilehmerbegrenzung auf maximal 180 Spieler/innen erhöht.

Dadurch sind noch genügend Plätze frei, so dass auch Kurzentschlossenen noch am Turnier teilnehmen können.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Onlineanmeldung zum 4. Esslinger Schachopen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

News

22.05.2019

Wir freuen uns sehr, dass sich Fidemeister Simon Degenhard vom Heilbronner SV zum Esslinger Schachopen angemeldet hat.

04.05.2019

Fidemeister Josef Gheng aus Wernau hat seine Teilnahme angekündigt.

09.03.2019

Mit Danijel Gibicar vom SC Eppingen hat eine weiterer starker Fidemeister sich zum Esslinger Schachopen angemeldet.

24.02.2019

Der Sieger des 3. Esslinger Schachopens, Großmeister Nikolay Ninov, hat seine Teilnahme zugesagt. GM Ninov war bisher bei jedem Esslinger Open dabei.

Auch Fidemeister Mathias Holzhaeuer wird bei A-Open an den Start gehen. Er ist zum zweiten Mal dabei. Erstmals wird WIM Ligia-Letitia Jicman in Esslingen im A-Open mitspielen.

Das Open im alten Spielsaal

Neue Spielstätte, gewohnter Termin - das Esslinger Schachopen ist wieder da!

 

Wir freuen uns sehr, dass wir in 2019 das 4. Esslinger Schachopen ausrichten können. Ganz neu ist der Spielort. Das Turnier findet in der Sporthalle Zentrum Zell statt (mit separatem Analyseraum). Der Spielort ist nur 5 Gehminuten von der S-Bahn Haltestelle Zell entfernt.

 

Wie immer wird eine gute Verpflegung angeboten. Auch selbstgebackene Kuchen wird es wieder reichlich geben.

 

Über frühe Voranmeldungen freuen wir uns sehr. Das hilft uns bei der Planung.

 

Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung: david.blank(at)rsk-schach.de

Topthema

Hier finden Sie uns:

TSV RSK Esslingen/ Abteilung Schach
Kelterstraße 15
73733 Esslingen